Die Courts

Keine hässlichen Blutgrätschen mehr, keine Verletzungen durch Pfützen und Schlammlöcher und kein „innerer Schweinehund“ der bekämpft werden muss, weil das Wetter mal wieder kalt und nass ist. Statt sich bei Regen nach draußen zu quälen, spielt der moderne Kicker jetzt auf gepflegtem Kunstrasen und mit einem Dach über dem Kopf. Drei Mastercourts mit den Maßen 30×15 Metern.

Vier Meter breiten Toren und einer Netzhöhe von bis zu 6,50m. Unser FIFA zertifizierter Kunstrasen entspricht den allerneuesten Standards des internationalen Fußballgeschehens und verspricht größten Spielspaß bei der kleinstmöglichen Verletzungsgefahr. Ein stabiles Bandensystem und eine aufwendige Netzkonstruktion halten den Ball permanent im Spiel so dass keine Spielpausen entstehen. Aus ist also „OUT“ Ob jung, ob alt, Hobbyspieler oder Profi, ob im Freundeskreis, mit der Betriebssportmannschaft oder im Fußballvereine, bei uns kommt jeder zu seinem Spaß — garantiert!